Philosophie

Warum wir tun was wir tun!

Es reicht jetzt!

Wir, das Team von Naturwerk rund um Professor Hans Rausch haben genug von den Lügen und Versprechungen die die Kosmetikindustrie den Verbrauchern permanent macht. Wir haben uns verschworen jenes Wissen, welches seit jahrtausenden über Naturstoffe bekannt und bewährt ist, konsequent und zielgerichtet einzusetzen.

Genau das was es braucht und nicht mehr. Keine Kombination nutzloser Öle zu Marketingzwecken. Öl wie das hippe Arganöl* zum Beispiel das keinerlei Sinn für die Haut macht. Oder das in den Himmel gelobte Aloe Vera. (Das nach 48 Stunden nachdem es aus der Pflanze kam vollkommen wirkungslos ist, da man die endscheidenen Zuckermoleküle absolut nicht stabiliseren kann. Wir wollen keine chemische Billigstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine gut klingenden aber nutzlosen und minderwertigen Inhaltsstoffe.

Natur pur. Intelligent und funktional für Ihr Wohl konzipiert.

Natürlich ganz natürlich.

 

* nur bestes kaltgepresstes natives Olivenöl (die Basis fast aller unserer Produkte) hat annähnernd die Fettsäure der Haut und ist deswegen so gut für die Haut.

Zuletzt angesehen